Sie schreiben die Texte, wir haben die Fotos dazu: Gerne stellen wir Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei Verwendung die Nutzungsbedingungen der fairnamic GmbH.
Medientag
AERO_2025_lix_35226
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 8.97 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_36175_a
B3-511: Flugzeug-Selbstbau – Oskar-Ursinus-Vereinigung (OUV): Passion Luftfahrt/ Experimental AP
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 5.37 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35961_a
B3-511: Flugzeug-Selbstbau – Oskar-Ursinus-Vereinigung (OUV): Passion Luftfahrt/ Experimental AP
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 4.48 MB |
Maße |
7627 x 5085 px 64.58 x 43.05 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35895_a
B2-302 Turbotec; Turbine für UL: Turbotech ist das erste Unternehmen der Welt, das regenerative Turbinen für Luftfahrtanwendungen einführt.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.08 MB |
Maße |
7121 x 4748 px 60.29 x 40.20 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35838_a
Static Display: Business Aviation Dome - Eingang mit Intro-Gespräch Robin, CEO MYLE GmbH / Organizing Partner AERO Business Aviation Show Hub
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.60 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35813a_a
Static Display: Business Aviation Dome - Eingang mit Intro-Gespräch Robin, CEO Myle GmbH / Organizing Partner AERO Business Aviation Show Hub
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.10 MB |
Maße |
7102 x 4735 px 60.13 x 40.09 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35722_a
Static Display: Pilatus Weltpremiere PC-12 Pro
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.32 MB |
Maße |
8058 x 5372 px 68.22 x 45.48 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35559_a
Static Display: Pilatus Weltpremiere PC-12 Pro
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.96 MB |
Maße |
7697 x 5132 px 65.17 x 43.45 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35420_a
Static Display: MT Propeller Auf der AERO 2025 zeigt MT-Propeller den Umbau eines einmotorigen Reiseflugzeugs des Typs Piper Meridian auf ein PT6A-135-Triebwerk und einen Fünfblatt-Propeller.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.89 MB |
Maße |
7677 x 5118 px 65.00 x 43.33 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35210_a
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.46 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35232_a
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.11 MB |
Maße |
7835 x 5224 px 66.34 x 44.23 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35213_a
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert, hier Rolf Stuber im Gespräch mit Luftfahrt-Journalist Volker Thomalla
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.81 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35291_a
A7: Dovetail Electric Aviaiton stellt auf der AERO erstmalig in Europa sein proprietäres elektrisches Antriebssystem Dovepower und sein zum Patent angemeldete Energiespeichersystem Dovepack vor.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.69 MB |
Maße |
7437 x 4959 px 62.97 x 41.99 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35247_a
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.00 MB |
Maße |
7722 x 5149 px 65.38 x 43.59 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35141_a
B2-302 Turbotec; Turbine für UL: Turbotech ist das erste Unternehmen der Welt, das regenerative Turbinen für Luftfahrtanwendungen einführt.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.19 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35079_a
Static Display: MT Propeller Auf der AERO 2025 zeigt MT-Propeller den Umbau eines einmotorigen Reiseflugzeugs des Typs Piper Meridian auf ein PT6A-135-Triebwerk und einen Fünfblatt-Propeller.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 4.30 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35118_a
B2-302 Turbotec; Turbine für UL: Turbotech ist das erste Unternehmen der Welt, das regenerative Turbinen für Luftfahrtanwendungen einführt.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.83 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_35037_a
Foyer Ost: Press Conference - Media Day
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 4.90 MB |
Maße |
7669 x 5113 px 64.93 x 43.29 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_lix_34738a_a
A7-101: Smartflyer – Hybrid-elektrisches Flugzeug, wurde neu für Elektroantrieb konzipiert
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 4.18 MB |
Maße |
8256 x 5504 px 69.90 x 46.60 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_sm_-121
Foyer Ost: AERO Media Day, Cate Brancart, Director European Safety and Sustaiability Development, GAMA, Susan Ying, Passionate Leader to make sustainable flights reality, Melanie Astles, Aerobatics pilot, Kathrin Kaiser, Pilot AA5, Grumman Traveler.
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 2.84 MB |
Maße |
2646 x 3307 px 22.40 x 28.00 cm |
Auflösung | 300 DPI |
AERO_2025_sm_-119
Foyer Ost: AERO Media Days, Cate Brancart, Director European Safety and Sustainbility Develoment, GAMA. Susan Ying, Passionate Leader to make sustainable flights reality, Melanie Astles,Aerobatics pilot, Kathrin Kaiser, Pilot AA5, Grumman Traveler,
Datum | 08.04.2025 |
Dateigröße | 3.66 MB |
Maße |
2911 x 2275 px 24.65 x 19.26 cm |
Auflösung | 300 DPI |