Wir möchten unseren Ausstellern eine einfache und unkomplizierte Messepräsenz ermöglichen. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um Ihren Messeauftritt.
Die technischen Bestellungen wie Strom, Teppich etc. können im Online Service Center der AERO Friedrichshafen getätigt werden.
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen rund um Ihren Messeauftritt bis spätestens 04. März 2025 vorliegen müssen, da andernfalls Verspätungszuschläge sowie Verzögerungen beim Aufbau drohen.
Hier geht´s zum Online Service Center ->
Im Auftrag der Fairnamic GmbH wird ein Besucherinformationssystem (BIS) angeboten. Die Daten aller ausstellenden Firmen werden in den Online-Medien veröffentlicht. Die Online-Medien sind wichtige Marketinginstrumente, die zur Erreichung Ihrer Messeziele einen enormen Beitrag leisten. Viele Fachbesucher nutzen diese noch lange nach der Fachmesse als Nachschlagewerk.
Richtige und vollständige Daten aller Aussteller sind daher besonders wichtig. Vergessen Sie also nicht, Ihre Medieneinträge bis spätestens 04. März 2025 online zu buchen. Bitte nutzen Sie dazu das Online Service Center (OSC) der Fairnamic GmbH.
Hier geht´s zum Online Service Center ->
Nein, während den Auf- und Abbautagen werden keine Aussteller- und Parkausweise benötigt um auf das Messe-Gelände zu gelangen.
Informationen zu den Auf- und Abbauzeiten finden Sie hier.
Ihre Zugangsdaten für das Online Service Center (OSC) liegen Ihnen bereits vor bzw. haben Sie mit den Zulassungsunterlagen erhalten.